hochseeangeln polen

villa lavenda gribow 2023

hochseeangeln-kolberg-angebot

angelcamp-kolberg

angelcamp-kontakt

LADY LUCKY

ladylucky

Personenzahl

Tagestouren: 20

Bornholm: 12

JAMES COOK

jamescook

Personenzahl

Tagestouren: bis 18
Bornholm: bis 12

PEGASUS ONE

pegasus

Personenzahl

Tagestouren : bis 18

Bornholm: bis 12

.

tagestouren-dorsch-kolberg

Unsere beliebten Tagestouren bieten die ideale Gelegenheit für Interessierte, die ein Angelabenteuer an einem Tag erleben möchten.
Eine reguläre Tour dauert ca. 12 Stunden (bei Gruppen richten wir uns aber auch an Kundenwünschen).
Die Touren starten um 5:00 morgens. Um die nötigen Anmeldungen und Platzreservierungen durchzuführen, erfolgt das Einchecken 30 Minuten vor Beginn der Tour. Die Rückkehr zum Hafen ist für 17:00 Uhr geplant.

Kolberg ist als DER ORT an der polnischen Küste.


Die Stadt bietet den besten Zugang zu den Dorschgewässern. Die ersten Fanggründe auf Dorsch erreichen wir in nur ca. 40 min. Entfernung vom Hafen. Weitere Angelgewässer sind nur weitere 2 Stunden entfernt. Die Wahl des Fangreviers ist vom Auftreten des Fisches abhängig. Unsere Kutter sind mit professionellen Navigationssystemen und Echosonden ausgestattet und ermöglichen eine präzise Wahl des Fangreviers.
Die beste technische Ausrüstung ist aber nicht ALLES!! In unserer Branche zählt vor allem Erfahrung und "ein Riecher", um die geeigneten Fanggründe zu finden.
Du kannst in jedem Fall auf unsere Schiffs-Crew vertrauen! Jahrelange Dienstzeit und Erfahrung der Schiffsbesatzung sowie der ungebrochene Wille der Crew, den Dorsch zu finden :-), tragen dazu bei, dass es unseren Anglergästen fast immer gelingt, mit Kisten voller Fisch wieder ans Land zu kehren!

Für die von uns ausgewählten Fanggründe gibt es keine Fangquoten. Du fängst so viel wie gewünscht und du kannst alles mit nach Hause nehmen.



 
Sagen wir: fast alles - denn wir müssen uns selbstverständlich an die rechtlich vorgeschriebenen Dorschmaße halten. Alles was kleiner als 38 cm lang ist, muss wieder ins Wasser! Das Filetieren des Fangs erfolgt unmittelbar auf dem Kutter. Der Angler darf selbst ran oder er überlässt die Arbeit einem Crewmitglied.
Während der Tour werden 2 Mahlzeiten serviert. Wir sind uns darüber im Klaren, dass das Angeln sehr viel Kraft erfordert, daher kümmern wir uns um reichhaltige Mahlzeiten für unsere Gäste. Das Essen sowie der Tee, Kaffee und das Mineralwasser gehen selbstverständlich aufs Haus!
 
Preis/Person: EURO 55,-
 
Der Preis beinhaltet:

check min Dorschangel-Lizenz
check min Versicherung
check min 2 Mahlzeiten (bei Tagestouren zwischen 10- und 12-Stunden)
check min Getränke: – Kaffee, Tee, Mineralwasser (Flat-Rate während der Tour)
check min Hilfestellung beim Angeln, Instruktionen etc.
 
• Auf Wunsch Filetierservice
 
 
Name *
Telefon *
Email *
Anfrage