must kolobrzeg main

Hotel Wellness ProVita Hotel

Kościuszki 17, Kołobrzeg - Kolberg, 78-100
Preisdetails auf Anfrage

 Beschreibung

Das besonders gepflegte Hotel Pro Vita erfreut sich bei deutschen Gästen größter Beliebtheit. Es liegt im östlichen Teil des Kurareals, direkt am Fussweg der Promenade, ca. 100 m vom Meer. In das ca. 2 km entfernte Stadtzentrum fahren Linienbusse.

Am 26.05.2017 wurde das Hotel nach umfangreicher Modernisierung eröffnet. Alle Zimmer wurden Top-modern gestaltet, die Spa-Abteilung umgebaut, ebenso der gesamte Wellnessbereich, jetzt mit Saunen und Dachterrasse.

Das umfangreich ausgestattete Hotel Pro Vita bietet 97 Zimmer, eine Rezeption, Lift, ein Restaurant mit Sommerterrasse (Gault Millau ausgezeichnet), eine Lobby-Bar, einen Kosmetiksalon, eine große Gartenanlage mit Liegestühlen und eine große Anwendungsabteilung.
Das Wellnesshotel Pro-Vita ist behindertengerecht und ein Nichtraucherhotel.

Internet: W-Lan kostenfrei im gesamten Hotel

Kinder: Spielplatz, Spielzimmer, Kinderbecken

 Variablen

 Teilen

Facebook   Tweet

 Objektdaten

 Link

 Lage