hochseeangeln polen

Hochseeangeln in Polen

 Wir organisieren: Hochseeangeltouren, mehrtägige Dorschtouren nach Bornholm, Angelausflüge für Firmen und Familien.

hochseeangeln-kolberg-angebot

angelcamp-kolberg

angelkutter-kolberg

angelcamp-kontakt

FOKA-S

Kutter nach holländischer Bauform mit Nordsee-Erfahrung.
Personenzahl: 12
Ideal für Tagetouren

LADY LUCKY

ladylucky

Personenzahl

Tagestouren: 20

Bornholm: 12

JAMES COOK

jamescook

Personenzahl

Tagestouren: bis 18
Bornholm: bis 12

NUREK II

 

Personenzahl

Tagestouren: bis 21
Bornholm: bis 21

NUREK I

 

Personenzahl

Tagestouren: bis 21
Bornholm: bis 21

PEGASUS ONE

pegasus

Personenzahl

Tagestouren : bis 18

Bornholm: bis 12

.

Familienangeln Kolberg

Die Nase voll am Strand rumzuliegen? Möchtest Du ein echtes Seeabenteuer erleben? Wie wäre es mit einer Angeltour auf Dorsch auf der Ostsee? Das Ferienangeln ist unser besonderes Angebot für die ganze Familie. Angeln können alle: Mama, Papa, Kinder und Großeltern. Wenn die Mama nicht will, kann sie auf dem Deck die Sonne genießen. Das Mindestalter der Gäste ist 7 Jahre. Ein Höchstalter gibt es nicht.

Häufig gestellte Fragen:

Ich habe keine Erfahrung. Ich weiß nicht einmal, wie ich eine Angelrute halten soll ... Macht diese Kreuzfahrt für mich Sinn?

Klar! Wir werden es dir alles beibringen! Das Angeln auf See ist nicht so schwierig!

Ich habe keine Rute. Kann man mieten?

Selbstverständlich! Der Mietpreis ist inbegriffen!

Wie lange dauert die Angeltour? Wann und zu welchen Zeiten finden die Angeltouren statt?

Die Ferienausfahren dauern 6 Stunden und finden täglich statt.
Die Morgenfahrt: von 7:00 Uhr – 13:00 Uhr
Die Nachmittagsfahrt: von 14:00 Uhr – 20:00 Uhr

Wie viel kostet die Angelfahrt, was ist im Preis inbegriffen?

Die Kosten für die Angelfahrt betragen 30 EUR/Person. Familie ab 4 Personen 25 EUR/Person.

 

Buchungsanfragen