Heute ist

Suchen

Über uns/ O nas

KOLOBRZEG.de Team bei Sunrise 2012

 

Sehr geehrte Gäste, Szanowni Goscie naszego portalu!

Jahr für Jahr besuchen Hunderttausende von Touristen unsere Stadt. Neben den polnischen Gästen ist der Anteil des deutschsprachigen Publikums enorm hoch (über 90% aller ausländischen Gäste, 30% des Gesamtaufkommens).

Es sind nicht nur die Nostalgiker vergangener Tage sondern auch viele Familien, Paare und junge Menschen, die einen tollen Urlaub in der Natur zu einem moderaten Preis erleben möchten.

Dieses Portal haben wir für genau diese Gäste entwickelt.

Diejenigen, die noch Ihren Aufenthalt planen, werden sich auf unseren Seiten ein Gesamtbild vom wahrscheinlich schönsten polnischen Kurort verschaffen können. Einen besonderen Mehrwert bietet das Portal aber für diejenigen Gäste, die bereits in Kolberg sind und konkrete Informationen benötigen: welches Restaurant ist besonders empfehlenswert, wo kann ich eine Paddeltour buchen, welche Fahrradstrecken gibt es, wo bekomme ich die besten Cocktails der Stadt, welche Tanzclubs gibt es in der Umgebung oder wo ist der nächste Mediamarkt.

Unsere Seiten bieten einen vollständigen und aktuellen Überblick über Kolberg. Der Umfang und die Aktualität der hier gesammelten Informationen werden selbst den polnischen Touristen vor Neid erblassen lassen.
Viel Spaß beim Surfen!

Ihre KOLOBRZEG.DE - Redaktion

 

Szanowni Państwo,
Każdego roku Kołobrzeg odwiedzają setki tysięcy turystów. Znaczną ich część stanowią osoby niemieckojęzyczne, to właśnie z myślą o nich stworzyliśmy ten portal.
Chcemy dotarczyć im jak najwięcej praktycznych informacji, przybliżyć im nasze miasto, przyczynić się do tego aby ich pobyt w Kolobrzeg pozostawił w ich pamięci same niezapomniane chwilie!
Zapraszamy do współpracy!
Redakcja KOLOBRZEG.DE

 

 Partner/Partnerzy:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

trinics

 
English French Polish Russian

Hotels mit HP